Ansprechpartner
Seit 18 Jahren bin ich im automobilen Umfeld tätig. 6 Jahre davon bei einer namhaften
Leasinggesellschaft im Bereich Einkauf / Logistik, Leitung Logistik und Key Account Manager.
Die letzten 12 Jahre verantwortete ich bei der FleetCompany GmbH den Bereich Fuhrpark-
management / Kundenbetreuung. Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich unterschiedlichste
Beratungsprojekte durchgeführt, sowie die Wünsche und Nöte der Kunden kennengelernt.

Die gesammelte Erfahrung, sowie beste Vernetzung mit Anbietern / Dienstleistern der Branche,
sind die Basis für eine kompetente und unabhängige Beratung. Meine Tätigkeiten waren immer
strategisch, als auch operativ, sodass die Theorie auch immer auf Prüfung der praktischen
Machbarkeit hinterfragt wird.

Systemisches Denken und „Thinking out of the box“ zähle ich zu meinen Stärken. Benchmarking
ist wichtig, aber warum nicht auch mal über Benchbreaking nachdenken?

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme!
     
  Sigrid Reschke
Telefon: +49 (0)89 - 159 79 241